ein paar fragen... (Risen 2)

1. ich bin gerade pirat geworden und bin jetzt zur schwertküste gekommen und habe da mit dem käptian und patty die leute im turm erledigt. und jetzt muss ich mich entscheiden ob ich diesen anderen pirat bei den eigeborenen (im dschungel) oder bei den inquistion (in so ner stadt)! also für was sol ich mich entscheiden und welche vor- und nachteile hat es oder ist es eig egal weil man beides machen muss?

2. respawnen gegner, pflanzen und schätze (z.B. kerzenständer in häusern) nach einiger zeit wieder? und wenn ja nach welcher zeit und wie oft?

3.wie komme ich in der höhle mit der grabesspinne in Takarigua weiter? es steht da iwas das ich einen gegenstand einsetzten soll?

4. bekommt man bei jedem händler gleich viel geld für die sachen die man verkauft?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:34 von gelöschter User

4 Antworten

1. es macht einen goßen unterschied da es praktisch komplett ändert wie du kämpfst. Gehst du zur Inquisition wirst du auch mit anderen feuerwaffen als mit der pistole schießen können. bei den eingeborenen kannst du voodoo lernen und das einsetzten. du kannst das jeweils andere im weiteren spielverlauf nur sehr schwer erlange(z.B. hab ich voodoo genommen und jetzt durch zufall kurz vor dem letzten endboss eine flinte bekommen). der weg der inquisition wird generell als leichter angesehen.

2. Nein

3. da musst du leider warten bis du stark genug bist die zu besiegen.

4. Ja meiner Erfahrung nach schon.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 01:31 von Stimix

Danke (:

Aber bei 3. :
Ich hab die Spinne ja schon besiegt aber da steht das man iwas in die Wand einsetzen soll. Und ih will wissen was?


Und noch was (5.) :
Ist es normal das die Maus bei 'schießen' bei Barney so verzögert oder liegt das an meinem Pc? Ich find das 'Flotten schießen' generell sehr schwer (auch wenn ich auf leicht stelle)! Ist das bei euch auch so?

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 10:25 von gelöschter User

5) das schießen krieg ich auch net wirklich hin, das soll wohl so schwer sein. aber ich hab keine ahnung wie man da 10 schüsse in folge trefen soll

zu 1) also wenn dich stahbart fragt ob ihr erst ins eingeborenenlager oder in die stadt geht ist egal da du sowieso beide wege gehen musst und ob du dich der inqui. oder den eingeborenen anschließt entscheidet sich erst später :-)

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 11:13 von Schokojo

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
ach so ok :D

ja ich glaub den gegenstand müsste die spinne haben denk ich

Weiß aber auch nich genau

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 22:00 von Stimix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)