Kampf Felyne (MH Freedom Unite)

Ich wollte fragen was die vor- und Nachteile von Bomben- und Nahkampf Felynen sind und welche besser ist?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:47 von Shady100

2 Antworten

also ich finde bomben nicht so gut wen du nah kämpfer bis weil die felines nämlich nicht nur das monster trefen sondern auch dich und auf dauer macht es dir fihl schaden!wen du fehrn kämpfer bist wehre es besse den dan trefen dich die bomben nicht.aber felynes mit nah kampf sind besser den sie trefen die gegner auch,letzendlich ist es aber deine endscheidung!hoffe ich konte helfen.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 21:01 von the_strikerx135

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
-"Bomben-Felynes" greifen von der ferne an
->die großen Monster treffen sie nicht mit z.B. Klauenhieben
o. Bissen

-Sie sind langsam
->wenn ein Monster auf sie zurennt oder was wirft nehmen sie
viel Schaden
-"Schneid-Felynes" sind am schnelsten,wenig Damage
-"Schlag-Felynes" dazwischen

(wie bei den Waffen der Hunter)

du kannst ihre Angriffs- und Verteidigungswerte "einstellen", deshalb liegt die ""Stärke"" der drei Arten im Auge der Betrachters.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 21:02 von basarios112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)