Schafft der PC das spiel?! (MW 3)

Intel Core i5 3550 Prozessor
4mal 3.7GHZ
2GB NVIDIA Geforce GT520
8GB Arbeitsspeicher
mir wurde gesagt das er zb. battle field 3 nur auf niedrig schaffen würde da MW3 schlechtere Grafik hat(hab ich gelesen) Würde er es doch eigentlich schaffen oder?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:47 von Luki341

5 Antworten

Lol das läuft locker is ja im Prinzip das gleiche wie mw2 ...
bei mir läuft alles auf hoch und ich hab bloß 4 gb arbeitsspeicher Duo 2.4 GHz und iwas Geforce GT 140 ...

Also wenn es bei dir nicht läuft dann wurdest du betrogen ^^
Außerdem sollte BF3 glaub ich auf dem teil auch laufen, bin mir aber nicht sicher...

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:58 von TheACDC

danke

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 21:04 von Luki341

BF3 wird der PC höchstens auf Mittel schaffen weil die Grafikkarte scheisse ist.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
dein PC ist in allen bereichen besser als meiner und meiner schafft mw3 auf höchsten einstellugen und BF3 schafft er auch auf mittel, also kannst du dir denken was deiner schaffen wird

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 10:09 von Need-for-Speed-Eroberer

bf3 kann ich auf ultra mit ca. 50 fps auf ultra spielen mit meinem pc, und mw3 mit über 90 ist also schon gewaltiger unterschied wie du siehst deshalb sollte er es auch auf ultra packen (meine mw3)

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)