Endgame Sweeper Panferno (Pokemon Schwarz)

Also ich nicht wie ich die restlichen 252 FP auf Ang. und SpAng. von Panferno verteilen soll.
Ich dachte ich verteil sie so 65% auf SpAng um es von den Attacken her auszugleichen:
-Nahkampf
-Flammenwurf
-Strauchler
-Tempohieb/Kraftreserve

Schreibt bitte eure Meinung dazu.

Mfg Cloud_VII

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:48 von Cloud_VII

6 Antworten

Hm Ich würde Tempohieb nehmen kraftreserve ist zu schwach aber ja so sollte es gut sein

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:59 von Lilia-chan

Kraftreserve mit max Stärke und schwächer sein als Tempohieb? Nene, da irrst du dich, Lilia.
@TE: Wie wärs, wenn du ein Standard Set nimmst?
=> http://www.smogon.com/bw/pokemon/infernape

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 21:05 von Fable_2

Bei schlechten DV is Kraftreserve schon schlechter aber das is ja eig Nebensache :D
Und als Mixed Sweeper kann ich ja nich 252 auf ang machen dann hätte ich wieder Probleme mit Def Stallern und ich will ja schleißlich nen Sweeper der am Ende nurnoch aufräumt^^
Trotzdem Danke fürn den Link.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 21:19 von Cloud_VII

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Warum nicht? Muss halt die Spezielle Attacke hart genug reinhauen.

Nape @Life-Orb
252Atk/4SpAtk/252Spe (Naiv/Hastig)
-Nahkampf
-Flammenblitz/Steinkante/Erdbeben
-Kehrtwende/Strauchler
-Hitzekoller

So gibt man ein Set an...btw machts Smogon von den EVs her genauso, also kann die Idee schonma nich blöd sein nur 4 auf SpAtk zu geben.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 21:54 von derschueler

Na gut ich versuchs einfach mal :D

Thx für die Antworten

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 22:18 von Cloud_VII

man kann marmars vorschlag abba auch ins spezielle verdrehn :P

infernape @life-orb
252Sp.Atk/4Atk/252Spe
-feuersturm
-strauchler/vakuumwelle (is spec tempohieb :P)
-kehrtwende
-CC

oda man kürzt die Spe-ev so weit, dass man nen bestimmten thread mit einem punkt immer überholt un steckt rest in (Sp.)Atk :3

x3

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 00:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link