barden (Dragon Quest 9)

Hilfe! Leute ich weiß Barde ist nicht wirklich empfehlenswert ich hab ihn ja auch ersetzt aber ein freund von mir will nicht auf mich hören das man ihn nicht wirklich braucht außer zum Korypären zu machen aber er mag den nicht und bleibt deswegen auf dem barden...habt ihr ein paar gründe die ich ihm sagen könnte?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 21:09 von Luigiplayer102

2 Antworten

Der Barde hat nur eine Durchschnittliche angrifskraft und kann nur durchschnittliche Zauber erlernen. Es wäre besser eine Gruppe zusammenzustellen, in der jeder eine bestimmte sache gut kann und die gruppe sich so gegenseitig ergänzt. Barden sin eher Lückenfüller.Das sied dann ungefar im entdefeckt so aus:
Barde 50% Magie
50% angriff
50% Heilung
Abgestimmte Gruppe war z.b.:
Krieger oder Kampfkünstler= 100% Angriff
Zauberer(später weiser)= 100% Magie
Priester0 100% Heilung

Man kann da auch ein bisschen rumexperimentieren.. Aber jedes Monster hatt eine andere Schwachstelle, die Mann dann immer zu 100% treffen kann.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 21:57 von amestyt9

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okay danke ich hoffe ich kann ihn damit überzeugen :D

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 22:19 von Luigiplayer102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)