Laufbahnwechsel, Assasin und Hauptvasall... (Dragons Dogma)

Bin momentan Streifer, lvl 17, Laufbahnlevel 5.
Soll ich die Laufbahn noch voll machen oder lieber frühzeitig wechseln?

Desweiteren habe ich interesse an den Assasinen, habt ihr Erfahrungen mit dem Kameraden gesammelt? Möchte nicht unnötig Geld und Disziplin ausgeben.

Und noch eins, mein Hauptvasall ist Magier. Würd gerne nen Erzmagier draus machen. Kann man eigentlich nicht mit einander vergleichen, ich weiss, wegen der Heilung. Deswegen hätte ich von euch gerne einfach nur eine Einschätzung.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 21:24 von scrac

2 Antworten

ich spiele assa immer gerne, da du auch in jede freigeschaltete klasse kstenloswechseln kannst ists auch egal wann du wechselst, nur die stats bei lvl up solltest du bedenken
assa ist für mich die beste klasse, nicht die besten aber gute bogen skills, schnelle bewegung mit dolchen, doppelsprung und mehrfachtrefferangriffe auch beim herumkrabbeln auf den monstern als echte schadensmaschiene^^
dafür halt nicht so gute rüssi und nicht so viel HP
unsichtbarkeit ist später mit genug ausdauer cool und schwerter nutzen für stärkere gegnergruppen sind auch hammer

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 22:29 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke dafür erstmal... und ich meine natürlich streicher, nicht streifer =)

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 23:42 von scrac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)