Sinnvoll oder nicht? (Pokemon Weiss)

Also ich möchte mir ein team bauen (ist aber noch nicht ganz fertig ^^)
Meine Frage: Wäre es sinnvoll/in ordnung Jirachi, Impoleon und Lucario in ein team zu nehmen? (Weil dann hätte man ja 3 Stahltypen) oder ist es eher unsinnvoll?
Ich spreche jetzt nur REIN THEORETISCH ^^

Danke im Vorraus ^^

PS: Bitte schreibt jetzt nicht: Schreib das restliche team rein.

Ich will nur wissen ob es THEORETISCH gehen würde ;) Wie gesagt team ist noch in Arbeit =D


mfg

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 21:24 von Sakura12

7 Antworten

Wenn du übermäßig Schiss vor Drachenattacken hast, warum nicht.
Ich seh das Problem da eher in der resultierenden Bodenschwäche.

Aber gehen würds schon. Klar. Musst die Schwächen wenn möglich halt ausgleichen so guts geht.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 21:56 von derschueler

Oder ich seh eien Schwäche in Magnezone mit Magnetfalle, wenn dass dann noch Kraftreserve-Boden oder KRaftreserve-Feuer kann bist du i.d.R. am A**** wenn du es nicht mit einem Angriff töten kannst.

Klar würde es theoretisch gehen xD

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 22:13 von sabito

Ok Thanks Leute ;D
@Marek: welches Pokémon wäre denn gut für die bodenschwäche? (Beispiele)



MfG

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 22:17 von Sakura12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
alles vom typ flug oda levi-psycho/geist is emtfehlenswert ;D

da reckste gleich kampf + boden schwäche ab :P

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 22:23 von gelöschter User

@Sabito: SpDef-Jirachi stallt sich mit Wish auch duch HP [Fire] durch... wenn Magnezone keine Specs hat.
Lucario hauts mit CC oder EQ weg.

@Merlin:
Alles mit Bodenimmunität? Vieleicht machste ein Regenteam draus.
Rotom-W...Boreos...oder Glis...
Ja, ich bin eigentlich immer für Glis.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 22:26 von derschueler

Oder gib einen der Pokes Ballon, hab ich bei meinem Magnezone und Desporta, damit kann man gut mit Boden Pokes trollen xD

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 22:26 von sabito

Ok danke ^^

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 07:27 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)