Cavespiderfalle fast nur 5 Mobs (Minecraft)

ich habe nach diesem Totorial hier eine XP Falle gebaut: http://www.youtube.com/watch?src_vid=GU71PsVSTw...

aber anscheinend bleiben nur 5 von den Fiechern in der Falle, egal wie lange ich warte.

ich habe im gegensatz zu dem tüpen 2 Spawner. woran kann das liegen dass bei mir nur max. 5 sind ?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 21:37 von klonkrieger96

2 Antworten

Stehst du denn auch nah genug am Spawner? Du darfst maximal 15 Felder von diesem entfernt stehen, da er sonst nichts spawnt.

Oder alternativ, wenn du Mo's Creatures oder ähnliches installiert hast, dann schau in den Einstellungen nach, ob das Cave Spider spawnlimit auch hoch genug ist

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 00:52 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich spiel auf einem Multiplayer server. und ich habe schon darauf geachtet in diesen 16 (im Wiki steht 16) zu stehen aber wen ich nicht nah genug bin würde da doch garnichts mehr (auch nicht die 5 max. Cavespiders) spawnen.

außerdem bin ich an den Spawnern näher dran als der Tüp im Video weil das Wasser nur 1 Block in die Auffangstation geht.

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 10:27 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)