wie füge ich nachbarn hinzu? (Schlumpfdorf)

Ich benötige noch ein paar Nachbarn. Da ch über Facebook keine Nachbarn hinzufügen konnte habe ich mich nun hier angemeldet. Leider bin ich genauso schlau wie vorher - wer kann mir erklären wie ich zu Nachbarn komm? Oder könnt ihr mich hinzufügen? Danke.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 21:42 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst dein Spiel im Gamecenter angemeldet haben. Dort gibst Du Dir einen Namen, diesen Namen müsstest du dann hier oder über Email bekannt geben. Im Gamecenter kannst du dann Leute anfragen, die müssen dann die Anfrage bestätigen und dann siehst du sie beim Start in deinem Spiel. Das Dorf anklicken und schon bist du zu Besuch. Hier im Forum findest Du viele Leute, die auch noch Nachbarn suchen. Du kannst also jede Menge Leute anfragen. Wenn du willst sag mir deinen GC Namen und ich schicke Dir eine Anfrage zum testen. Ich heiße im GC anders als hier, habe über 100 Nachbarn, also nicht wundern. Aber Achtung, das Spiel darf nicht in FB als Anwendung gemeldet sein, da gabs immer das Problem, dass die Nachbarn nicht zu sehen sind. Also erst bei FB löschen. Viel Erfolg

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 23:23 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Meine Nachbarn werde z.z alle angezeigt sowohl über Facebook als auch übern Game Center! War zu erst auch net so habe das iPad dann mal aus geschaltet und dann wurden alle angezeigt!

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 11:09 von terrywuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)