Beziehung mit Miranda (Mass Effect 2)

Kurze Frage...hab ja hier schon mehrere Fragen zu dem Thema gesehen..aber keine hat mir wirklich weitergeholfen...

Ich hab ja ein Foto von Ashley in meiner Kabine und wenn ich mit Miranda Flirte bzw Ihr sage das ich was von Ihr will dann verschwindet das Foto von Ashley in meiner Kabine...

Jetzt zur eigentlichen Frage... Hat das ganze Auswirkung auf Ashley und meinen Char in ME3 wenn ich mit Miranda was anfange?


mfg

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 21:45 von Peini

1 Antwort

Sofern du eine Romanze mit ihr im dritten Teil eingehst wird sie dich auf Miranda ansprechen, hast du keine Gefühle mehr für sie dann ist es möglich mit Ashley wieder eine zu führen unter der Bedingung das du es Miranda auf der Citadel verständlich machst.

Zum Foto, solltest du im zweiten Teil keine Romanze gehabt haben siehst du dir vor der letzten Mission einfach nur ihr Foto an.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 15:28 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)