Mit welchem Lvl sollte man mit normalen Spielen anfangen? (LoL)

Hi, bin inzwischen Lvl 6... Hab mir schon nen Champ für die 1350 Punkte (Einflusspunkte) und komme inzwischen in Kooperativen Spielen ganz gut klar... Aber wann sollte ich mich an einem normalen Match versuchen?Weil es trotzdem vorkommt das ich zwar schon die 5-15 Kills im Match schaffe aber eben auch 1-5 Deaths bekomme und es ja nur NPC's sind... Wie gut sollte ich sein um gegen reale Gegner zu spielen? Mit der Steuerung und dem ganzen Profil/Meisterschaftspunkten, Runen usw. komm ich auch schon ganz gut um

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 21:57 von Ultimatly

6 Antworten

!? man fängt normalerweise ab lev 1 an normale games zu zocken xd

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 21:59 von robbinsen

Ich habe auch schon mit Level 1 angefangen, als ich noch überhaupt keine Ahnung von dem Spiel hatte und voll die komischen Sachen und so gekauft habe :D

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 22:13 von pinos

mit lvl1? bei dem du die wenige Ahnung vom Tutorial-Spiel hast? xD. Naja ich werds dann mal versuchen ^^ danke

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 22:32 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das ging nen freund vor mir auch so er hat sich gedacht ich bin doch soo schlecht da werde ichd och garantiert total schlecht sein und ich hab gesagt : du bist ja auch total schlecht ! :D aber DIe auch . jeder fängt schlecht an XD

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 14:00 von killer-smile

Uh, schwer zu sagen, wenn du keinen furchtbaren Hass auf die Menschheit entwickeln möchtest solltest du vielleicht lieber garnicht anfangen, leider sind nämlich 4 / 5 "Anfängern" Smurfs irgendwelcher Leute, die dann von Neulingen erwarten, perfekt zu spielen.

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 14:31 von Herr_der_Ringe

Spiel mit freunden dan ist alles halb so schlimm aber die deutsche Kom ist wen ich das mal so sagen darf Wirklich fürn Arsch da man Immer angeflamt wird wen man ne sache falsch macht . oder das vorurteil das franzosen schlecht spielen . 3/5 frazosen spilen schelcht 2/5 deutschen spielen schlecht . 1/5 franzosen flamen rum
5/5 deutschen flamen rum :D

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 14:35 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)