Ala-Rüssi (Monster Hunter 3)

Soll ich mir für die Ala-Rüssi escadora-hüftring nehmen oder
vangis-hüftring?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 22:08 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du schon die escorda rüssi machst dann nimm auch die zugehörigr hüfte, sonst haste ja keine skills...
allerdings is ala-rüssi fürn ar*** und vangis wäre deutlich empfelenswerter ;)

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 22:25 von Epicmetalfan

Es gibt auch Mix Rüstungen mit guten Skills,und davon hab ich etliche.
Die Esca ist nicht fürn ar*** wenn man sie halt richtig skillen kann.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 23:22 von FaMeMaKeR

naja ich würde auch die vangis nehmen hab ich auch und man kann mit der echt gute skills machen escadora würd ich nur nehmen wenn du ne waffe wie finsterer Patron, Löwenfluch oder Räuber elend hast dann schatest du nähmlich elemente frei

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 06:43 von Jonny88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich nehme grundsätzlich bei der klingen rüüsi die escardora Hüfte und bei der Gun vangis Hüfte und die escardora rüüsi (Klinge) nehm ich nur bei Ala
Mein klingen Set:
http://divinewh.im/s/3.O.O.O_1j.1O_1p.O.O_1i_1o...
Gun:
http://divinewh.im/s/0_1k.U_1q.U_1j.1N_1h_1n.1i...
Ps:die Gun benutzt ich allgemein sehr selten^^ darum sind auch die skill denentsprechent sch**

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 14:48 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)