SPOILER___Endkampf____SPOILER (Dragons Dogma)

Also ich kämpfe jetzt grad gegen den Truchses und der stirbt nicht er hatt kein leben mehr aber fällt einfach nicht um. Ist das ein Bug oder gewollt?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 22:18 von Hunter_Nicor

3 Antworten

geh mal ganz nah an ihn ran und mach ne starke attacke also dreieck

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 22:45 von GOBbridragon

Du oder dein Vasale muss ihn festhalten, anders kannst du ihn nicht besiegen.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 23:36 von Milzius

Ah ok danke ich war die ganze zeit auf Distanz aber habs jetzt hinbeckommen danke euch.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 10:30 von Hunter_Nicor

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)