Roxas (KH 2)

Hi Leute!
Ich hab da je frage und zwar wie lange muss man Roxas in diesem Teil spielen? Und wie viel Spielzeit ist ungefähr?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 22:26 von Grimmtatze

2 Antworten

Du fragst ja nur noch online nach Lösungen. Macht dir das Spielen überhaupt noch Spaß? Ernst gemeinte Frage!

Mal abgesehen davon, Roxas ist nur am Anfang, wenn du die ersten Tage durch hast, bekommst du Sora wieder. Vielleicht drei Stunden?
Und das ganze Spiel hat etwas 30-40, je nachdem, wie du spielst und was du alles machst.

:D

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja es macht Spaß aba ich überleg halt ob ich des Spiel kaufen soll aba will eigentlich und außerdem ich hab bis jetzt net nur online fragen

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 18:14 von Grimmtatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)