Weiss jemand was man tun kann wenn Montera bereits von den Rebellen angegriffen wird? (Gothic 3)

Ich hab seit langem wieder mal Gothic 3 hervorgeholt. Ich hab mir direkt cp 1.74 + Questpaket + cm 2.2 dazu runtergeladen und installiert. Als ich angefangen habe, war ich völlig fasziniert und war eigentlich ganz zufrieden. Nur das dumme ist, als ich nach Montera ging, waren da schon Rebellen am attackieren. Das nervt aus dem Grund das Montera eine meiner Lieblingsstädte ist!
Als ob das nicht genug ist, greifen mich die Orks an, wenn ich die Rebellen verkloppe... Dann ausserhalb von Montera werde ich auch von allen angegriffen. Kann mir da jemand helfen? :D
(ich hab schon mal nen älteren save probiert, war aber das gleiche Problem)

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 22:33 von Isurijan

3 Antworten

Nun, ich weiß ja nicht was du schon alles gemacht hast, von daher kann man überhaupt nicht wissen welchen Grund die haben Montera schon anzugreifen.
Das du angegriffen wirst kann jetzt auch mehrere Gründe haben, du hast schon zu viele Städte befreit, oder die falsche Kleidung an.
Mit den neuen Patch, QP und dem CM hat sich vieles verändert. So auch das Verhalten. Nimmst du jetzt Aufgaben für Orks an, z.B. eine Rebellenlager zu zerschlagen und du machst es nicht, wird es dir anhängen. du wirst da durch sogar Ärger bekommen können. Also sei Vorsichtig mit dem was du annimmst.
Ich hoffe nur, dass du keine Spielstände verwendest die wirklich schon älter sind, dann kannst du auch große Probleme bekommen.
Du siehst, es kann so einiges die Ursache sein. Ich kann dir nur empfehlen, die ganzen alten Spielstände komplett zu löschen und neu anzufangen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

Also eigentlich geht es mir nur darum, dass die Stadt schon angegriffen wird... Ich mach mich für keinen angeschlossen. Ich habe auch nichts schlimmes gemacht also ich habe keine Städte angegriffen bis jetzt. Alte Spielstände sind sowieso mit neuem Patch gelöscht ;D

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 22:58 von Isurijan

Bist du sicher das es die Rebellen sind die da angreifen?
Es könnte sich auch einfach nur um Banditen handeln die Montera angreifen.
Werden denn andere Städte auch angegriffen?
Oder nur Montera? :o)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)