Pp90m1 (MW 3)

Ich weiß, sie ist eig ne Noob-Waffe, aber mittlerweile kotzt es mich an in jeder Lobby Leute zu sehen die mit ihr, der UMP, der MP7 und der ACR spielen. Von der FMG18 abgesehen... Aber wie heißt es so schön, man soll gleiches mit gleichem bekämpfen. Also hag jemand ein gutes PP90-Set? Weil ich nutz sie grad mit Fingerfertigkeit, Attentäter und Ruhige Hand. Als Aufsätze: Rückstoß... Später nehm ich glaub Erweiterte Mags und Schnellfeuer oder Rotpunkt (;

Oh und noch was, wieso wird die Typ95 eigentlich so oft genutzt und gelobt? Ich hab gestern mit der M16A4 und der Typ(gestern vergoldet) gezockt und ehrlich gesagt sind beide relativ gleich gut :D
... Also danke im Vorraus (;

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 09:02 von pokefreaky_andy

8 Antworten

Also erstens mal, nur weil du solche Frust Momente hattest, musst du nicht gleich diese Noobs nachmachen. Aber nun ja:
(Da du keinen Spielmode angegeben hast, nehme ich die Klasse mal für FFA und versuche sie so stark & noobmäßig zu machen)

PP90, 2 Aufsätze- Schalli & Schnellfeuer
Handgranate, Tragbares Radar
Fingerfertigkeit
Attentäter
Ruhige Hand/Stalker

So sollte es passen.. die Abschussserien natürlich hoch gestellt..
Die TYP95 sehe ich relativ selten im Vergleich zu ACR, MP7 etc. und hab auch noch nie gehört, dass sie gelobt wird. Zu Beginn von MW3 wurde sie zwar als OP bezeichnet, dazu kann ich dir aber nicht mehr sagen, da ich sie nie benutzt habe. Toll, dass du auch die M16 verwendest.

PS: Warum ist die UMP45 OP? (Außer natürlich in MW2)... und Attentäter ist nooblike!

Also...

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 10:47 von gelöschter User

Hm, wer legt denn so fest, was noobig ist?
Wenn oben aufgezählte Atribute zu den Noobs zählen, was denn dann nicht und vor allem: WIESO?

Nur, um mich gleich zu outen: Ich nutze MP7, PP90, M82A1 und M60 als Primärwaffen, MP9 meist als Sekudärwumme und Störer, Blend- und Schockgranaten, Semtex, sowie Hardliner, Fingerfertigkeit, Totenstille, Sprint und Overkill in meinen Klassen (halt je nach Level).

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 14:44 von deAnner

Es werden doch nur noch diese Waffen benztzt

ACR.68
PP90M1
MP-7
FMG-9

Das ACR macht so viel schaden wie das AK-47,CM9 oder G36C .
Und ist so Präzise wie die Scar-L M4A1 oder FAD .
Eindeutig überPowert .

PP90M1 hat zu extremes schnell Feuer.
Viel zu ÜberPowert

Die MP-7 ist die Neue UMP45 aus MW2 .
Der König der ÜberPowerten Waffen .

Die FMG-9 Akimbo schon 3 mal GePatch und immer noch zu stark .
Die Waffe ist der Gott der ÜBERPOWERTEN Waffen .

MW3 ist ein Witz ein Patch für MW2 hätte gereicht .

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 14:59 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nunja, im Prinzip ist das Game seit dem Rauskommen inzwischen nur noch hektisch, schnell und ich sag mal kurzlebig- denn zu Anfang gabs mal ne MOAB und generell höhere Abschußserien...

Was wohl wirklich an den überpowerten Wummen liegt. Ich habe auch einige andere wegen dem Stylefaktor ausprobiert (P90, M4, M16...), aber mit denen reißt man eben heutzutage nix mehr.

UNTERPOWERT ist definitiv das M82. Hallo? 2-3 Hits mit nem 50er cal. ist nicht drinne. Beim 1. Hit ist entsprechendes Körperteil einfach nicht mehr vorhanden, und das der nächsten 3-4 Leute, die zufällig dahinterstehen...

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 15:14 von deAnner

Nee meistens zock ich Bodenangriff^^ Und ja bei mir ist es so wie bei deAnner, die Waffen sehen neben den OP Waffen ziemlich schwach aus. Und wieso sollte Attentäter Nooblike sein? Ich meine dann müsste Eiskalt jawohl König der Noobperks sein oder wie? Aber dummerweise hat das im MW2 Forum jeder gelobt. Eiskalt ist Attentäter und das eine ausm blauen Fach(Hab vergessen wies heißt -.-) zusammen. Also find ichs
nicht Nooblike^^
Und tobias-t Danke fürs Set, aber wieso Schalli? o_O Ach ja und ich mein die Typ wird von Leuten gelobt die sich eher mit 3-Schuss beschäftigen (;

Danke nochmal an alle (:

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 17:02 von pokefreaky_andy

Nun, Schalli macht dich "unsichtbarer" und gleichzeitig verlierst Du Bumms. Z.B. beim M82 hab ich's ganz genau benennen können: 2 Schuß ohne und 3 Schuß mit Schalli- Your choice ;-)

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 18:20 von deAnner

pp90m1 acr ump mp7 = OVERPOWERED

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 20:21 von walter123

ehm meine antwort: mw3 geht mir sowas von derbs auf die hoden und dir wahrscheinlich auch und dir und dir auch. also spiel mit was du willst. wenn ich des drecksgame mal spiel mach ich entweder ein RPG-7 only oder ein FMG akimbo only ;)

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 02:54 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)