Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Ich schaff den Aschenen Lao Shan Lung nicht.
Am Ende steht da immer, dass ich das Fort nicht verteidigen konnte.
Könnt ihr mir helfen, ich benutz immer Feuerdrachenschwert.
Auch vielleicht sagen welche Waffe und welche Rüssi ich benutzen soll.
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 09:12 von edi_-

3 Antworten

Waffe: Feuerdrachenschwert (besser erweitern), oder eine starke Feuerwaffe.

Rüsstung: ich weis jetzt nicht welchen Aschenen aber wenn du schon den Akantor frei hast Akantor Rüssi.

Wenn nicht dann Rathalos wegen Angriff hoch.#

Obkekte:

10x Mega Trank

10x Trank

2x Fassbombe+

3x Fassbombe |
|Kombinieren zu Große Fassbombe +
3x Splitterfisch|

5x kleine Fassbombe+

20x Wetzstein

Kraftkralle/Kraftamulett

Panzerkralle/Panzeramulett

1-2x (je nach Quest) Antidrachenbombe

10x Baliste S

Kombibuch 1-5

und 7 weitere Objekte deiner Wahl (falls nötig)


Kampf:

Schlag ihm das Horn ab und dann gehst du unter dne Bauch und greifst nur dort an.

Wenn dann die Brücke kommt hochklettern warten auf den Rücken springen Antidrachenbombe aktivieren.

Weiter unter den Bauch.

PS: Rechtzeitig unter dem Bauch raus das er dich nicht mit seinem Schweif erwicht.

Fort: Ist er am fortr legst du die Fassbomben+ unter den Bauch und aktivierst sie.
Kombinieren und weiter dann kletterste hoch schießt die Balisten auf dne Rücken aktivierst den Dragonator und wieder an den Bauch und schon haste ihn.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 10:44 von DBZHunter91

okay, werd ich versuchen

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 13:24 von fatalis1432

Gib mir bescheid ob es klappt ;)

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 14:43 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)