2 Fragen (Mario Tennis)

Hallo Leute also,
1.Wie schaltet man das Bowser-Kostüm frei?
2.gibtes jetzt vier,oder doch mehr Charaktere zum Freischalten?
Thx im vorraus
Mfg darkrai999

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 09:33 von darkrai999

9 Antworten

1.Für das Bowser Kostüm musst du Online 50 Medallien sammeln.
2. Es wird noch weitere Charaktere geben, leider sind diese Charaktere nur die bunten Yoshis (Blau, Rot, Gelb, usw.)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 13:07 von MetalBowser

Danke

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 13:21 von darkrai999

Es kann noch sein das noch ganz andere Charaktere durch QR-Codes kommen z.B. Wiggler oder so.
Weil auf der jap. seite ist ncoh was frei ^^
also so ne kategorie o:

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 13:58 von ToadBowserJr

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
wie heißt die seite?schreib mal nen Link

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 14:06 von darkrai999

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 23:29 von MetalBowser

@MetalBowser:
Ich meinte eigentlich die Japanische Seite,weil die drei QR´s hab ich schon...trotzdem Danke.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 10:37 von darkrai999

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 14:14 von ToadBowserJr

Google Übersetzer funzt i-wie nich aber egal,Danke

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 14:24 von darkrai999

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 01:49 von MetalBowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)