installieren= über 14h? (Diablo 3)

ich habe gestern abend angefangen es zu installieren und jezt ist es erst bei 32%.. hab den pc über nach laufen lassen.. ist das normal?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 09:33 von 1234q

2 Antworten

nein ich habe nur ca 13 minuten gebraucht.

ich denke mal das du echt viele unnötige programme hast lösche mal ein paar mit your uninstaller, starte den pc neu und probiers nochmal.

Frage: hast du das spiel als cd oder vom internet ?

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 13:33 von rock_strongo

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
da würde ich eher schon sagen das es der Luncher ist der den rest übers Internet zieht!

da sollte man immer als Adminestrator starten, firewall und ggf. antivirus aus machen!

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 14:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link