Volunrud (Skyrim)

Wenn ich diese Daedrische Waffe Volunrud von den Orks will muss ich dann mit denen befreundet sein und wo ist das lager das in der lösung beschrieben wird ich kenne nur dushniyk Yal.
Wo finde ich die Gegenstände um mich mit den Orks anzufreunden

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 09:41 von Piediddi

6 Antworten

Das Ding heißt Volendrung und ist das daedrische Artefakt von Malacath.

Die Orkfestung ist südwstlich von Rifton. Erkennbar an einem eventuellen Riesen der sie grad angreift und feindlich gesinnten Ziegen. Zur aktivierung des Quests brauchst du 1 Daedraherz und 1 Trollfett.

Um dich mit den Orks anzufreunden brauchst du die Hände (oder Finger) des Meisterschmieds. Diese zu finden wird dir normalerweise von der Wache der ersten Orkfestung die du findest aufgetragen.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 10:39 von derschueler

oke, danke wo kann ich diese hände... finde?

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 11:54 von Piediddi

Quest? --> Questmarker?

Nähere dich irgendeiner Festung, warte bis dich die Wache anspricht und nimm das Quest an.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 12:00 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Quest? --> Questmarker?" - Chhhhhhiiiiijaein! Recht hast du mit du mit den Marker auf der Map. Also im normal Fall sollten alle Orkfestungen einen Questmarker zum jeweiligen Dungeon besitzen, wo die Handschuhe zu finden sind, irgendwie haut das nur selten oder garnicht hin. Orkfestung Narzulbur nahe Windhelm erscheint immer ein Questmarker, das Gegenteil trifft auf In Dushnikh Yal & Mor Khazgur, dort gibs entweder unter Verschiedenes keinen Journallog oder der Log besteht - der Questmarker markiert nur nicht den Aufenthaltsort.
Lustig! In Largashbur (Malacath) beginnt der Meisterhandschuh Quest noch nicht einmal, auch manuelles sprechen mit den Wachen der Festung, ergab den daedrischen Queststart von Malacath. :D

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 13:37 von paper007

Bei mir hat das mie den Meisterschmied-Dingens problem- und buglos gefunzt... ^__^

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 13:42 von derschueler

Ist jetz nich mehr so wichtig habse eh alle mit Ebenerzklinge zum verbessern abgeschlachtet

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 20:17 von Piediddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)