Bogenschütze und Magier schwerer als gedacht (Dragons Dogma)

Hi, bin noch ein LVL10 Newbie.
Aber bevor ich meine Klasse wechselte von Kämpfer auf Waldläufer, oder Schleicher oder Erzmagier, konnte ich noch einer Horde Goblins was aussetzen.Danach war alles lebensbedrohlich.


Es ist doch schwerer als gedacht ein sich bewegendes Ziel zb Wolf während eines Kampfes zu treffen .
Auch als Waldläufer konnte ich herzlich wenig ausrichten.

Der Kämpfer zb war immer am Ziel dran und hat wuchtig draufgerhauen.

Und der Krieger? Wahnwitzig langsam ! Ich meine wenn 10 Räuber gleichzeitig angreifen muss ich doch in der Lage sein normal zuzuhauen?


was meint ihr, ist vielleicht der Mystische Krieger besssrer oder ist tatsächlich der Kämpfer das effektivste?




Ausserdem die Vasallen, meine xbox hab ich nur selten ans Internet angeschlossen.wenn das kabel ab ist, sind die Vasallen von mir dann trotzdem früher mal hochgeladen worden und werden gespielt und beim nächsten anschliessen der xbox ans internet krieg ich feedback?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 09:42 von penpal

1 Antwort

ich benutze den MagischenBogenSchützen der hat Zielhilfe das der Pfeil den Gegner automatisch trifft und die Dölche sind sehr schnell

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 22:04 von CyRoNiMo

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)