ist jemand lvl 10 und hat Bilder von seinem charakter und vasallen? :) weiss nichjt ob meiner gut genug aussieht hehe (Dragons Dogma)

gg

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 09:46 von penpal

5 Antworten

-.- xD lol wasn das für eine frage

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 14:59 von KoAmann

hm ich bin so krank, ich mach ne figurt spiel sie bis lvl 10 und denk dann dass ich irgendwie njoch geiler aussehen will, oder dass sie zu glatt aussieht, zu puppenhaft, doch lieber was makaberes, oder lustiges, und dann fang ich wieder von vorne an.


hab mal einen hässlichen gnopm gemacht, aber irgendwie mit helnm und rüstung sieht man dann eh nix vom gesicht und ist die ganze zeit der kleinste und alle in der party sind viel grösser.


ode rmein hauptvasall langweilt mich und ich will doich was einzigartiges.



wenn jetzt eure bilder viel geiler wären würd ich hapt neu anfangen und doch was besseres machen hehe hmm

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 16:43 von penpal

^^ ja das kenne ich, das leidliche Thema... und auf einmal gefällt einem der Char nicht mehr... Nur als kleiner Tipp. Einmal kannst Du das Aussehen von Vasallen und Char komplett verändern ohne neu anfangen zu müssen. Du brauchst dafür nur 5000 Riftpunkte. Der Händler im Lager kurz nach Kassadis verkauft einen Gegenstand der nennt sich "Kraft der Metamorphose", oder so ähnlich. Wenn Du den kaufst und Du gehst zurück ins Titelmenü von DD kannst Du dort den Charaktereditor auswählen und alles komplett neu machen, auch das Geschlecht...

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 11:51 von Razila

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Man kann ihn der HauptStadt das aussehen ändern!

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 22:02 von CyRoNiMo

Ja, aber nur die Frisur, Augen-, Haut- und Haarfarbe, Make Up und die Stimme. Alles andere nicht.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 13:10 von Razila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)