Einige Fragen, als Anfänger in der Tekken/Streetfighter Serie.und lohnt es sich? (Street Fighter x Tekken)

Leute habe mal paar Fragen dazu, da ich noch ein Anfänger bin, aber ein Freund mir die Interesse dazu geweckt hat...


...also

1. Was genau unterscheidet Tekken und StreetFighter? In Ego-Shootern ist es ja so, dass z.B. jz BF eher ein Taktikshooter ist und MW3 wiederum reines "Draufhaltspiel" (meiner Meinung nach, will jz kein Streit drüber xD). Ist Streetfighter eher ein Spiel wo es Komboarm zur Sache geht oder eher Tekken der Fall. Bitte erläutern.^^

2. Wo kann man die Charaktere besser kennenlernen? Ja ich kenne nicht viele. xD

3. Würde SFXTekken lohnen, als ein Anfänger? Spiele eher Online und würde es da lohnen? Hat es iwelche Probleme z.B. Laggs, Buggs, Cheater ect?


4. Wo liegt der Unterschied zwischen TekkenXStreetfighter und StreetfighterXTekken?^^
Danke für alle Antworten^^

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 11:07 von SasukexXxUchiha

1 Antwort

1 also ich finde beider spile gut tekken finde ich get es
schneller zur sache als bei street fighter was ich aber bei street fighter besser finde ist es das das leben nicht so schnell weg ist wenn man parr attcken macht
2 ich finde die tekken figuren gut gemacht wie die geschichten zb amoer king stirbt im 2 oder 3 teihel und in 4oder 5 kommt er wider und in 6 stelt sich raus das er ein bruder hatte in street fighter ist es mehr so das dir figuren mehr witz haben und auch gut gemacht sind aber die geschichten finde ich jetzt nicht so gut wie bei tekken
3 ja ich finde schohn und probleme gibs nicht
4 street fighter x tekken ist in street fighter modos und tekken x street fighter ist im tekken modos
ich hoffe ich konte helfen

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 01:29 von kingsayno95

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)