Build Architekhouse (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

bin im Level 40. Habe das aktuelle Update geladen. Aber soll schon seid langen dieses:

Papa schlumpf will das ich das Architektenhaus baue. Wer fragt den das mann die Schlümpfe in den Wald schicken soll? Weil ich meine das ich das schon paar mal gemachte habe. Und ie Rafts schicke ich auch täglich raus und eine Blaupause habe ich noch keine. Den Handy Shop könnte ich bauen wenn ich das Architektenhaus hätte.
Wie sieht den das Haus aus? und muss ich es kaufen oder Bauen?

Hoffe auf eine Lösung.

Falls noch jemand Platz hat auf seiner Freundesliste hat dann addet mich doch bitte. d.ax
danke.

achja mal klappt mein die möglichkeit meine freunde zu besuchen mal nicht keine Ahnung warum.

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 12:44 von d_ax

3 Antworten

Also, die Schlümpfe in den Wald schicken tut Papa auf dem Festland. 3 mal je 72 Std. Beim dritten mal bringen sie ein Notizbuch mit, dann kannst Du Handys Hut bauen. Tippe auf Handy dann wird was angezeigt. Wenn alles Grün unterlegt ist ein Haus zum Umbau auswählen. Wenn Du einige Seiten zurück mal durchschaust findest Du eine sehr ausführliche Beschreibung von Phantom. Wenn Du Handys Hut fertig gebaut hast kannst Du das Architektenhaus bauen.
Nach dem Update kannst Du die Nachbarn erst wieder beschenken wenn sie auch das Update geladen haben.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 13:08 von Bummelmausi

danke für die Antwort.
Nur der Papa will seid ewigkeiten das ich add a small mashroom to the village.
Habe diverse schon gebaut. Nur bis jetzt war es immer der faslche muss jetzt bis Level 41 warten das ich wieder einen bauen kann. vieleicht liegt es daran. Oder habt ihr eine Lösung?

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:02 von d_ax

Probier es mal mit nem ganz kleinen normalen Pilz

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 19:16 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)