Ich schaffe den riesen Bowser nicht (Super Princess Peach)

immer wenn ich mich darauf konzentriere eine Bombe zu ihm hoch zu werfen, treffen mich seine angriffe und es ist aus und wenn ich es mal schaffe seinen Angriffen ervolgreich auszuweichen, dann trifft keine einzige Bombe seine blöde Visage.
hilfe, was soll ich tun

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 18:09 von Zeichner

4 Antworten

Hallo!
Schade, dass Du noch keine Antwort bekommen hast, ich habe nämlich das gleiche Problem...und will doch endlich weiter kommen! Ich denke, dass wenn man einmal weiß, wies geht, ist es sicher nicht mehr so schwer!
Liebe Grüße und viel Glück
Gaia

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 13:31 von Gaia1976

Einmal hab ich ihn komplett geschafft, und jetzt sind die Bonuslevels da und ich muss ihn noch mal besiegen, um diese Runde zu beenden, und das schaff ich irgendwie nicht.
Ich weiss zwar, wie es geht, aber ich bekomme es irgendwie nicht mehr hin.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:54 von Zeichner

du musst ein bischen warten und erst wenn die bombe blinkt darfst du sie hoch werfen

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 16:57 von nanu_nana

wenn du keine leben/herzen mehr hast, kannst du auch die bomben essen (aufheben und dann beim steuerkreuz nach unten drücken) & dann mit der grünen emotion wieder aufladen!
wenn du den bowser 4 mal besiegt hast, musst du die blase mit der emotion feuert zum platzen bringen!

Antwort #4, 13. August 2008 um 13:55 von little_miss_sunshin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)
* gesponsorter Link