männer heiraten? (Skyrim)

hallo liebe nerds ^^.
so ich bin ein mädchen, und spiele auch ein mädchen in skyrim. und nachdem es langsam zeit wird sich zu binden und nicht immer jeden zu töten der mir auf die nerven geht(^^) bin ich auf die suche nach einen mann der heiratsfähig ist gegangen. nur das problem ist das es nur in einsamkeit so einen alten opa gibt und sonst nirgents jemanden :O . hat jemand eine liste von männern oder so?
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 13:06 von fanvonds

10 Antworten

Moin moin,

Soweit ich weiss, kannst du alle männlichen Questgeber heiraten. Wie zb. Farkas und Vilkas von den Gefährten.
Vielleicht ja auch welche aus der dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde. :) und halt die von den "optionalen" Quests. die Du so annimmst in Skyrim. :) einfach mal Jeden ansprechen.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 13:37 von The_Dahaka

ich glaub ich nehme den opa ;)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 13:52 von fanvonds

Is eigentlich total wayne. Der Kerl wird eh zum "Heimchen am Herd".
Empfehlen kann man auch nichts, da jeder Ehepartner das selbe macht.
Er/Sie macht nen Laden auf und pro Tag bekommst du 100 Septim.

Hier gehts wirklich nur um persönliche Präferenzen. Bei mir z.B. IMMER Ysolda aus Weißlauf. Warum? Weil se Khajiit mag xDD

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 13:56 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
xD
ich glaube ich hau mich zu vilkas rann :D. er darf dann für mich kochen :D .

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 14:04 von fanvonds

Jap. Einmal pro tag bekommste sogar auf Anfrage eine "selbstgekockte Mahlzeit"^^

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 14:06 von derschueler

haha ja eine karotte auf einem teller nehme ich mal an ? ^^

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 14:16 von fanvonds

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Homecooked_M...

Mehr wie so ne Art Pastete... xD

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 14:21 von derschueler

yummy :D da bekommt man apetit ;)

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 14:46 von fanvonds

Dann viel Spaß damit xD

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 15:09 von derschueler

Also ich spiele überwiegend Argonier und die einzigen heiratsfähigen Argonier sind die in Windhelm am Hafen. Meine beiden Favoriten.

Aber ansonsten ist es jeder Mann oder Frau der du einer Gefälligkeit tust. Sprich also eine Quest von denen machst.

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 18:56 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)