Brauche Hilfe bei einer Bohrinsel (Just Cause 2)

Hallöchen,Kollegen! Ich stecke auf der Bohrinsel Pelantar Minyak Gerudi Besar fest. Ich hab 97 % erledigt und weiß nicht,was ich machen soll,da es dem Anschein nach nix mehr gibt. ich seh dem Anschein nach keine weiteren Kisten und keine zerstörbaren Dinge mehr. Was kann ich auf dieser Bohrinsel noch tun,um die mit 100& abzuschließen?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 13:15 von Russell

3 Antworten

Begib dich am besten zum nächstgelegenen Strand und besorg dir einen Helikopter mit Raketen sodass du die Bohrinsel auf Verdacht einfach mal beschießt.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 16:51 von watchmen

Hmmm...keine schlechte Idee...habs versucht,doch es klappte nicht. da kam mir der Verdacht,daß da ein Glitch sein muß,nachdem ich diese Bohrinsel vorher in einer Mission schon mal mit Raketen vollgepfeffert hab...also probierte ich es in einem neuen Spielstand nochmal und habs soeben gelöst.. Hahaaa! ich flog gleich dahin und checkte die Lage.

Naja...war etwas mühselig,mit dem Heli dorthin zu fliegen..hab die Extraktion noch nicht freigeschaltet...aber die kommt schon noch...und auch die Plackerei,die ganzen Dörfer und Armeestützpunkte mit Raketenabschußbasen zu demolieren...naja...ich gehs gemütlich an..;)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:52 von Russell

Der Helikopter eignet sich für Bohrinseln am besten. Damit hat man schonmal 74% geschafft und das ganze Militär aus dem Weg geräumt. Es heißt Exfiltration und nicht Extraktion! Abgesehen davon gibt es noch einen sehr seltenen Bug, der verursacht, dass man etwas zerstört wie zum Beispiel eine Flugabwehrstellung und die nicht zum Gebiet dazu gezählt wird. Das ist mir schon einmal passiert, aber nach einer erlediger Mission standen bei mir dort auf einmal 100%. Es handelte sich leider nicht um eine Bohrinsel, was das dramatische daran ist!

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 12:53 von RoyalTreasure

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)