Rifton Gefängnisse (Skyrim)

Heya,

bevor das gemeckere losgeht: Ja ich habe danach gegooglet, nein ich will euch nicht veräppeln und ja ich bin mir nicht sicher ob Bug oder nicht ;)

Ich weis es gibt in Rifton nen geheimen Fluchtweg an der Wand (der auch durch das Schattenzeichen gemkennzeichnet ist) und es gibt auch die Aktion durchzuführen (glaube irgendwas mit ner kaputten Fußfessel). Wenn ich allerdings die X-Taste drücke, ist die Aktion verschwunden und die Wand steht noch (was sie nicht sollte^^). Habe weder nen Patch noch sonst irgendwas insalliert, spiele das Spiel so, wie es von Bethesta enwtickelt wurde. Ist das mit der Wand nun nen Bug oder bin ich zu blöd und mache irgendwas falsch? Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 13:18 von audus

5 Antworten

hat google was ausgespuckt? ;)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 13:20 von fanvonds

du solltest mal nach Videos suchen. Wenn das da genau so gemacht wird wie du es machst, dann wirds n Bug sein..

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 15:50 von Spieky1992

Also entweder bin ich zu blöd um es zu finden oder es mag mich nicht... Aber ich finde ums Verrecken kein Video bei dem der Fluchtweg aus dem Rifton Gefängnis gezeigt wird-.- Kennt jemand eins?...

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 16:13 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist vlt eine Quest, hatte mal was ähnliches aber in Markart im Gefängnis, habe gefragt und rumprobiert und am Ende war das ne Quest der Abgeschworenen.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 16:48 von DragonQuest6-Fan

Das mit Markhat weis ich ja, das du da zusammen mit den Abgeschworenen (oder auch ohne wie ich^^) ausbrechen musst. Aber das in Rifton ist eigentlich gleich wie in Einsamkeit und Weißlauf. klickst die Wand an, die bricht ein und du kommst in nen Fluchtweg der dich in die Freiheit führt. In Einsamkeit das gleiche und in Weißlauf ist ja das lockere Gitter da. Hmmm, ma genauer schauen, vielleicht ist es ja echt teil ner Quest...

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 17:03 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)