Eingeborene oder Inquisition (Risen 2)

1. da diese entscheidung (eingeborene oder inquisition) ja das ganze spiel verändert würde ich gerne genau wissen welche vor- und nachteile die jeweilige fraktion hat.
und gibt es eine möglichkeit die waffen der inquisition zu bekommen und Vodoo zu lernen?

2. ich habe jetzt schon beide lager (das dorf der eingeborenen und die stadt) gefunden aber noch nicht betreten. so weit so gut...
aber wann genau schließe ich mich eig einer fraktion an? muss man dazu nur die stadt betreten oder muss man mit jemandem bestimmten reden? wenn ja dann mit wem?

3. wenn ich mich einer fraktion anschließe kann cih dann trotzdem noch die nebenquest von der anderen fraktion machen?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 13:19 von gelöschter User

1 Antwort

1. inquisition:
vorteile: musketen, venturo als crewmitglied, musketenskill lernen
starke unterstützung im kampf gegen crow
nachteil: keine chani, kein vodoo anderer quest/insel verlauf

molukken:
vorteile: vodoo, chani als crewmitglied, vodooskill lernen
nachteile: kein venturo, weiss ich net, aber denke schwache unterstützung im kampf gegen crow (offen für verbesserungsvorschläge), anderer quest/insel verlauf

2.anschließen geht erst wenn du die lager betreten hast, allerhand quests gemacht hast und dann mit sebastiano oder chani sprichst und den markierten satz anklickst und dich somit anschließt.

3.nebenquests ja!

hoffe ich konnte helfen

mfg Graf_Hoffmann

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 20:42 von Graf_Hoffmann

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)