Wie ist es denn? (Die Sims 2 - Haustiere)

1.Wie ist das spiel denn ist es zu empfehlen?
2.Ist es genau wie wie ,,Die Sims 2 Pets" auf PSP?

Danke im vorraus!
freu mich über jede Antwort@}->--

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 18:10 von Chani

8 Antworten

1)das spiel hat mir spaß gemacht. empfehlen würde ich es schon. du musst halt so gute arbeit leisten, dass du befördert wirst. -immer wieder. der einzige nachteil ist, wenn du das spiel einmal durch hast, ist es ziemlich langweilig weiter zu spielen, da du nur noch geld verdienen und dein haus einrichten kannst.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:08 von Lissy_94

Das spiel istr sehr gut!

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 12:47 von Like-a-Girl

das spiel ist total langeweilig und öde

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 14:42 von gelöschter User

1.also iich hab miir was besseres vorgestellt :/ iich spiiel des hÖchsten 1 mal iim Monat also au niiCh viieL ^^ aba es iis trotzdem weiiter zu empfehlen ^^

2.kann iich niich sagn iich kenn des spiiel niich ^^

Antwort #4, 02. August 2008 um 14:01 von ii-LuuF-cOokiiEz-xD

hab des spiel bei nem bekannten für gameboy advance gespielt, des is total cool
denk ich mir ich kaufs mir für meinen nintendo...
totale enttäuschung...
du kannst so gut wie nichts machen!
und was mich am meisten ärgert:
wenn du im park und daheim ziemlich viele sachen aufgestellt hast, kommt ne meldung dass du die höchstanzahl von gegenständen blabla.. erreicht hast. (obwohl noch platz wär!) jetz kannst du net ma spaß haben indem du dir alles kaufst und aufstellst!

Antwort #5, 10. August 2008 um 10:03 von gelöschter User

Also ich HASSE dieses Spiel ich habe mir tausendmal was besseres darunter vorgestelt!
Ich hatte dieses Spiel total schnell fertig.
KAUFT ES EUCH NICHT !

Antwort #6, 11. August 2008 um 20:09 von Alitschi

ich finde das spiel richtig gut ich hab es mal bei meiner freundin gespielt ich war so begeistert das ich es mir selber gekauft hab.kauf dir das spiel umbedingt es ist KEINE geldverschwendung

Antwort #7, 14. September 2008 um 10:21 von struppi102

antwort3&6 haben recht das spiel ist voll langwilig ich rate leuten mit hirn es net zu kaufen

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)