empfehlungsschreiben (Animal Crossing - City)

ich wollte mal fragen von wem man das empfehlungsschreiben für reiners laden bekommt...ich meinte dass man einen bewohner der stadt fragen muss, kriege das trotzdem nicht hin...wie geht das denn jetzt?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 14:03 von Lissy3000

7 Antworten

Du musst so lange mit den dorfbewohner reden bis sie dich fragen ob du reiner kennst dann musst du mit nein beantworten dann fragen sie dich wegen dem empfehlungschreiben ob du das willst mitglied werden dann sagt du ja und dann schreibt sie dir das an deinen briefkasten mit dem brief und 3.000 sternis gehst du zu reiner in die grossstadt

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 14:30 von gelöschter User

scheiße!...mich hat schon mal jemand gefragt ob ich reiner kenne und ich habe mit ja geantwortet...danke dass su mir das erzählt hast...jetzt weiß ich endlich was ich machen muss...

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 15:07 von Lissy3000

Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Hauptseit...

im anhang noch eine sehr wichtige homepage mit sehr vielen tipps

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wenn du WFC hast könnte ich dir auch eins schicken

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 16:36 von l_animalcrossing

ich habe 4 bewohner in der stadt und nur eine kann zu reiner . auch die empfehlungsschreiben die ich von ihm bekomme und an die anderen weitergebe funktionieren nicht .
es fragt aber auch kein stadtbewohner mehr ob die anderen reiner kennen .

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 17:56 von ruthybell

Komisch... Wieso nicht? Soll ich mal versuchen dir eins zu schicken (wenn du WFC hast)

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 16:58 von l_animalcrossing

keine ahnung warum das nicht geht . ich schicke es als geschenk mit brief oder auch als brief selbst , aber andauernd kommt die meldung das sie ein empfehlungsschreiben haben muß .ich habe WFC

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 19:14 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)