hilfe bei Quest Vampirheilmittel (Oblivion)

Hey ich bin grad bei der Quest Vampir-heilmittel. ich hab das Heil-mittel von der Frau bekommen bin nach Schloss Skinrad durch den Geheimgang der einem gezeigt wird nach dem man mit der Frau im Schloss gesprochen hat und hab schon mit dem Grafen gesprochen. er hat mir gesagt dass wenn ich still bin zuschauen darf und die einde Frau hat sie anscheinend wieder belebt. die Frau auf dem Bett blieb aber liegen und ich kann momentan mit niemand reden von den dreien. was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 14:22 von Ansem98

1 Antwort

Ist die Frau vom Grafen überhaupt nich aufgestanden? da müsste normal nen Dialog kommen zwischen den Grafen und seiner Frau und danach fällt sie wieder um und du musst nach 24 stunden im Palast wiederkommen dann kannst dir die Belohnung abholen kann sein das du länger warten kannst aber wenn der Dialog ned stattgefunden hat weis ich auch ned weiter auser dass das mit sicherheit ein Bug ist da hilft dann entweder nur Neu laden und schauen ob dann Bug behoben wird oder Cheaten :/

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 09:56 von mindmaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)