Waffen frage? (Splinter Cell Conviction)

Ich hatte dieses Spiel schon mal, und habe es verkauft.

Meine Frage ist, wenn ich mir das spiel noch mal neu kaufe
sind dann alle Waffenaufsätze von denn Waffen wieder weg.

Ich konnte damals nämlich die Waffenaufsätze nicht mehr von denn Waffen entfernen obwohl ich die SCC speichestände komplett gelöscht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

und good kill!

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 14:39 von Navysoldier

3 Antworten

Hi,

wenn du deinen Spielstand von der Festplatte (Startseite, System und dann Speicher) gelöscht hast, dann müssten die Aufsätze auch weg sein.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 11:11 von Lyrik46807

Danke für deine Antwort Lyrik46807

Aber damals als ich dieses Spiel hatte konnte ich kein aufsatz von denn Waffen entfernen.
Ich habe bestimmt 4 mal meine kompletten SCC Speicherstände gelöscht.Alles wurde gelöscht außer die Waffen blieben so wie sie waren mit allen aufsätzen.
Wird das vielleicht online bei u-play oder ubisoft gespeichert?.
Wenn ja,könnte ich mich dort melden,das die das löschen?.
Oder vielleicht auf der CD von SCC?.
Ich weiß nicht mehr weiter.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 11:27 von Navysoldier

Hi nochmal,

wenn du bei der XBOX-Startseite bist, geh beim Speicher auf SCC und dann mit "Y" Spieleoptionen und dann lösch alles, wenn es dann nicht weg ist kann ich leider auch nicht helfen (tut mir leid).

Aber was stört dich denn an den Aufsätzen? Wenn die noch drauf sind aber die Spielstände weg sind kannst du möglicher die SCC-Herrausforderungen nochmal abschließen, neue Punkte bekommen und die anderen Waffen auch upgraden.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 08:35 von Lyrik46807

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)