Hilfeeeee! (Mario Kart)

Wenn ich bei mkw gobal gehe und dann das kommt mit Suche nach Spielern und dann finde ich keine. ich hab schon mal ne halbe stunde gesucht, aber da srant immer noch Suche nach Spielern. Wenn ich aber ein neues profil erstelle geht es da, spieler zu finden. Also kann se kein Bann sein, weil sonst würde ja gar nichts mehr online funktionieren. Bidde antworten!

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 15:06 von gelöschter User

3 Antworten

Warte wenn du nen fahrer auswählst bis er 10-9-8 also countdown mach ich auch immer

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 15:09 von SFR_superdrive

tja vlt sind um 3 uhr früh einfach keine leute auf unserm kontinent on

probier global...

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 16:00 von Feuerfaust_Ace

ich mach immer global . die japaner sind fast immer die besten . wenn man allerdings nach wettbewerben schaut , da sind die franzosen ziemlich gut ! (wb-ranglisten)

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 16:06 von sywos11

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link