Orton in wwe12 entlassen! (WWE '12)

Ja super jetzt hat es auch noch orton erwischt!

Wie WWE.COM heute bekannt gab, wird Randy Orton wegen wiederholtem Verstoss gegen das "Talent Wellness Programm" für 60 Tage suspendiert. Die Suspendierung tritt ab sofort in Kraft.
http://de.wwe.sevenload.com/news/other/randy-or...

Aber nur in WWE12 für PS3!

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 15:07 von gelöschter User

14 Antworten

Bist du irgendwie auf Droge, oder so?

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 16:36 von VJB-ROCKER

Nee stimmt Randy ist wirklich suspendirt

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 16:59 von KTL12

nein eigentlich nicht. Wieso?

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
auf wwe 12 ist randy orton nach wie vor spielbar also ähm -_- ich hoffe nur das er am freitag trotzdem auftritt

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 19:33 von YouKnowTheRko

häää Talent Wellness Programm was ist des und was er gemacht

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 20:09 von milos456

Nein! Wurde Rey Mysterio nicht wegen dem selben Grund suspendiert? xD

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 20:28 von yoyoyoy_jtg

Ich habe gelesen das Orton mit Ziggler feiern gewesen ist und am nächsten Tag eine Fahne hatte.. Steht auf de.wwe.com

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 21:47 von Racer007

@YouKnowTheRko er muss WWE 12 schreiben da die Seite diese ''Frage'' sonst löscht

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 14:44 von Y2J_BreakTheCode

Oder eventuell Storyline,er soll nämlich sehr kaputt sein,brauch eine Pause.

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 17:29 von gelöschter User

achso maaaaaan ich gucke SD nur wegen ihn und sin cara wieso nehmen sie immer die besten ich bin einfach nur sauer ich meine 60 tage das ist boaaaa das geht doch nich aber wenigstens kommt sin cara ich meine er ist auch einer der superstars die ich mag rey ist ja bei raw nun sie haben mir ALLE meiner 3 lieblings wrestler suspendiert usw das geht nich am meisten randy weil den mag ich am meisten und jetzt muss ich 60 tage warten ich freue mich immer auf samstag randy zu zu sehen und dann verliert der auch noch wenn es um titeln geht ich finde das echt kacke oder wie würdet ihr das in meiner lage finden

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 20:43 von YouKnowTheRko

Habt ihr was geraucht?

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 23:15 von Racer007

Die Antwort ist auf WWE.com und auf Facebook!

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 18:07 von gelöschter User

Ehm Randy Orton wurde nur von John Laurinitis suspendiert und nicht gefeuert

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 20:02 von gelöschter User

Nur ''suspendiert'' es waren fast 2 monate also das war für mich nicht gerade toll ich hab SD nicht mehr geguckt in der zeit

Antwort #14, 08. August 2012 um 14:55 von YouKnowTheRko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)