Bogen! (MH Freedom Unite)

Hallo ihr hunter ich brauch nen guten bogen,und ne gute pasende rüssi dazu! thx im vorraus! (=

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 15:48 von the_strikerx135

4 Antworten

Ich bin zwar nicht weit(6.Stufe der Oma am Feuer)doch ich hab Früher immer Rathians getötet.wenn du die Rathian sehr oft tötest,kannst du dir den Bogen KÖNIGINNENSPRENGER kaufen.Wenn du den Bogen upgradest
,kann diese sogar eine Tigrex töten.PS:Eine Rathian zu töten ist ganz leicht und könntest du (könnten sie)mir auf meine bescheuerte frage antworten und darauf schreiben WOOO man GOLDENFISCHE finden kann.

Liebe Grüsse
Aurelian12345

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 17:40 von aurelian12345

Ich weiß zwar nicht auf welchem JR du dich rumtreibst, aber ich persönlich find den Klingenbogen, also den vom Shogun Ceanataur, sehr gut. Der hat zwar kein Element oder sowas, aber macht ziemlich viel Schaden. Außerdem schießt man mit dem nur Pierce, was ich auch gut find. :)

Zur Rüstung: Ich würd Schützenrüstungen mit Angriff+ oder sowas empfehlen, weil man vorallem auf viel Schaden achten muss find ich. Sterben tut man mit Schützenrüstungen nämlich sowieso recht schnell, egal ob jetz mit Verteidigung +40 oder Angriff++. (Meine Meinung ^^)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 17:53 von Steif97

okey ich bin jr2in der halle und bei dorf omi hab ich gerade den tigrex gekilt,ja der ratain&rathalos sind sehr leicht.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 18:54 von the_strikerx135

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also gold fishe gibtes 2 arten kleiner goldfish&großer goldfish,die kleinen gibt es bei schatzsuch in den bergen,aber Sorry wo die großen sind weis ich net,glaube aber im dschungel.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 19:00 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)