ist das team gut? (Pokemon Soulsilver)

habe bis lang 2 Orden , mein team:
Igelavar lvl.22
Noctuh lvl. 20
Webarak lvl. 18
Kleinstein lvl. 20
Waaty lvl.21
Nebulak lvl. 17
dann habe ich noch pokemon die ich auch trainire einige sind ab und zu in der box:
Quapsel lvl. 16
Garados lvl. 22
und Tauboga lvl. 20

wie ist das team bis lang ? ich hatte noch vor .diese mit ins tema zu tun : Abra , Magnetilo , Skaraborn , Qiekel , Dratini , Teddiursa und lavitar. bis zur top 4 und dann ein ein top team für die top4 wie findet ihr es?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 15:53 von lookslikeleon

3 Antworten

Warum nicht? Vom level her hauts noch hin, und wenn du das durchhalten kannst seh ich kein Problem.
Meinen Segen hast du xDD

Die Bodenschwäche mit Kleinstein, Igelavar und Waaty würd mich beunruhigen aber auch das "kann" man ignorieren imo.

-> Weitermachen! ;)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 16:04 von derschueler

ok dankeschön ;) Bei Meiner platin edition sin in mein team 22 pokemon :D

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 16:14 von lookslikeleon

Ich finde das man sich von Anfang an , an 6 Pokemon binden sollte und vielleicht mal 1 austauschen sollte. Zu deinem Team kann ich nichts sagen, ich wollte nur eben was loswerden ;)

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:09 von Robbi2108

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)