handy boku cabal (Cabal)

Hallo!
Ich habe mir neulich per handy über boku geld für cabal geholt. seitdem habe ich verdammt hohe handyrechnungen. meine frage:
Kann es sein, dass ich irgendeinen vertrag abgeschlossen habe oder ein abo? wenn ja, was kann ich dagegen tun? DRINGEND! EILIG!
Bei Antworten danke!

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 15:57 von cola-man

3 Antworten

Erstmal drüber ärgern,wieso man überhaupt Echtgeld für Cabal Online ausgibt >.<
Ich an deiner Stelle würde dann mal erst den Suppoert anschreiben und mal nachfragen,wie das genau mit dem Bezahlen ist...weiter kenne ich mich in diesem Gebiet auch nicht aus :/

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 10:37 von hakipower

Nein.Natürlich ist da kein ABO.Alles ist einmalig! evtl hast du z.b. statt 2 euro , 10 euro oder so angeklickt.KP..aber ist einmalig keine angst :)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 00:10 von Rr0adstar

bist du sicher das du auch das geld gekauft hast und net das premium oder so? denn vllt kann das mit nem abo verbunden sein

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 07:49 von CR7SOK

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)