aktivator (Skyrim)

heyho, ich war in einer dwemer Ruine die irgendwie rabdthar oderso heißt, da war am ende so ein zwergenmechanismus für den man aber so ein ding braucht.;D ich hab ein tipp auf englisch gefunden wo man in der selben Ruine über Rohre springen muss?!:) weiß jemand wie ich den kriegen kann? bitte melden:)

PS:bei septimus sigin kriegt man son würfel und eine kugel sind die das vielleicht? danke im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 16:07 von Kathmandu

4 Antworten

Hm die Ruine die du beschreibst kommt mir irgendwie bekannt vor... Aber bei Septimus musst du mit einem Dwemer-Lexikon in die Ruine bringen und überschreiben, ich glaube dadurch bekommt man auch die " Kel " ( wie Phartunax sagt xD ) die Schriftrolle der Alten, genau weiß ich es leider nicht mehr, ist schon länger her seit ich das Teil geholt hab. Sry das ich nur so wenig oder gar nicht helfen konnte.

PS: Bei Septimus musst du mit einer Dwemer-Kugel da rein die konnte dein Aktivator sein, folge der Mission die Kugel ist der Aktivator, das sagt Septimus doch .

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 17:02 von DragonQuest6-Fan

Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) ist teil einer Quest. Wenn du die Quest der Akademi v. Winterfeste beendet hast, musst du in der Halle der Leistung mit einem anderen Schüler sprechen, der dir einige Quest gibt. Eine davon ist z.B. das du einen Seeenstein von Enthir(auch bei der Akademi) besorgen musst und ihn dann Später in 3 solcher Teile legen musst und einen bestimmten Zauber drauf wirken musst. Ich bin mir aber nicht sicher, kann auch sein das ich da was verwechsel

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 17:07 von audus

Sollte vielleicht ERST gucken und DANN Antworten... Habe es tatsächlich verwechselt mit einem anderen Teil... Shame on me...^^

Hat was mit der Hauptquest zu tun. Habe das gleiche rausgefunden wie bereits von DragonQuest6-Fan geschrieben. Sry für die erste Falschantwort :o

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 17:12 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
XD ok danke! werd es so mit den quest versuchen.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 00:33 von Kathmandu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)