kapitel 1 (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo ich würde mal wissen wo man in der story anfängt
mit den kleinen naruto oder shippuuden oder kann man entscheiden mit wem man anfängt

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 16:48 von amphi

26 Antworten

It's your stage. Du hast die Wahl.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 16:50 von gelöschter User

ooh cool danke wie ist den das mit der wahl kann man jeden cahrakter die story machen oder was

ach jaa und ist mir egal wer madara oder obito oder rikudo sennin ist

bei mir könnt ihr ruhig spoilern habe nichts dagegen

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 16:57 von amphi

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 16:58 von umadbro_-

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich will doch kein let´s play sehen
dann weiss ich ja schon alles

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 17:03 von amphi

Der User da ist eh für den Müll <.< der hat gar keine Ahnung.

Rikudo Sennin und Obito mit denen ist auch nichts und fertig also keine Sorge :P

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 17:04 von gelöschter User

"bei mir könnt ihr ruhig spoilern habe nichts dagegen"



dort siehst du aber wen du am anfang nehmen kannst. <.<
habe nie gesagt, dass du das ganze lp anschauen sollst. ;D


"Der User da ist eh für den Müll <.< der hat gar keine Ahnung."

kannste laut sagen. xD
trotzdem beantwortet das video die frage. ^^



mfg

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 17:07 von umadbro_-

Dacht schon du findest den Gut.

Naja scheiße jetzt hat er eventuell 3 Aufrufe mehr -.- XD

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 17:08 von gelöschter User

nönö eigentlich will ich wissen wie man die leute wählen muss um die story anzufangen

ich kann mir nicht vorstellen das für dieses hammer game nur naruto in der story ist oder

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 17:08 von amphi

Nö sind Naruto, Sasuke und ein paar mehr.

Die anderen Storys sind aber kaum von belang und so.

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 17:09 von gelöschter User

achso okay so meintest du es da sollte ich ja eig. raufkommen aber danke natsu dragonil xd

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 17:10 von amphi

wird der storymodus nicht im video gezeigt?!?!

hab nämlich kb mir das anzuschauen. xPP
E: ok, hat sich geklärt. ^^
bitte amphi. xPP


@scary:

der typ widerspricht sich doch oft selber. meint das der gegner spammt und spammt dann selbst. xDDD
außerdem rennt der zuviel sinnlos durch die gegend und spielt eher defensiv…… mag ich net. :/
(wer mich eines besseren belehren will, kann das gerne tun. das letzte mal ein video gesehen von dem hab ich vor nem monat oder so)




mfg

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 17:14 von umadbro_-

Ich glaube Spieletipps liebt es meine Antworten zu löschen :D ihr seid ja auch nervig manchma xD


Also noch mal ich mag den auch nicht :D

Antwort #12, 31. Mai 2012 um 17:24 von gelöschter User

ich auch nicht habt ihr mal seinen ekzent genau angehört

Antwort #13, 31. Mai 2012 um 17:26 von amphi

mir geht`s eher um den content als um den AKZENT. ^^''


@scary:

tja, deine ausdrucksweise ist wohl zu vulgär. xDDD



mfg

Antwort #14, 31. Mai 2012 um 17:28 von umadbro_-

Ok das ist fies. Aber der labert echt nur Müll, Dattebayo!

Antwort #15, 31. Mai 2012 um 17:29 von gelöschter User

Ich bin nicht vulgär nur ähm xD Zu ehrlich ;O

Antwort #16, 31. Mai 2012 um 17:29 von gelöschter User

okay noch ne frage beim vorgänger gabs ja lars mishima
gibs ihn hier auch

Antwort #17, 31. Mai 2012 um 17:48 von amphi

Nein.

Ist aber auch besser so.

Der passt einfacht in das Naruto Universum.

Dattebayo!

Antwort #18, 31. Mai 2012 um 17:49 von gelöschter User

einfacht = einfach nicht

Antwort #19, 31. Mai 2012 um 17:53 von gelöschter User

Nein.

Ist aber auch besser so.

Der passt einfacht in das Naruto Universum.

Dattebayo!

hääh wie soll ich das den verstehen

und dein dattebayo ist das nicht der spruch von naruto am ende eines satzes von ihn nicht

Antwort #20, 31. Mai 2012 um 17:53 von amphi

Ja und das wird im deutschen mit "Echt jetzt" übersetzt. Es gibt aber eigentlich keine wirkliche Übersetzung davon ^.^

Antwort #21, 31. Mai 2012 um 17:54 von gelöschter User

ja das weiß ich ja aber sagt der nicht immer dattewayou

Antwort #22, 31. Mai 2012 um 17:56 von amphi

Nope da musst du dich verhört haben xD

Antwort #23, 31. Mai 2012 um 17:58 von gelöschter User

gut ich gukce dann mal die aktuelle naruto folge

ach jaa und fuck off tobi

Antwort #24, 31. Mai 2012 um 18:00 von amphi

ich mag den auch nicht der hat konan getötet ._.

Antwort #25, 31. Mai 2012 um 18:19 von gelöschter User

es gibt da ein wort und dieses wort hat viel kraft energie und macht

CLOSED FOREVER XDD

Antwort #26, 31. Mai 2012 um 18:26 von amphi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)