Tastatur (Monster Hunter 3)

Hallo ich habe eine Tastatur mit einem ganz normalen Ps/2 anschluss
ich habe in die wii einen stick angeschlossen der einen usb anschluss vorne und einen ps/2 anschluss hinten hat hinten is meine Tastatur dran und ich wollte fragen wie mann jez damit schreiben kann denn irgendwie klappt dat nich

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 16:58 von Syluxmaster

1 Antwort

du brauchst eine ganz normale USB-tastatur wie es sie für den PC gibt, wenn du dann online bist kannst du wenn du dich frei bewegen kannst sofort lostippen und es erscheint ein kleiner kasten wo das dann drin steht (mit enter abschicken, is klar) man kann sie auch fürs nachrichten versenden nehmen und auch für die nachrichten von wii zu wii

es muss aber wirklich eine USB-tastatur sein, mit adapter geht es nicht und ich denke mal auch nicht mit einer speziellen für die PS2, da sony für seine konsolen normalerweise immer extra hardware baut, die man nicht anderweitig benutzen kann, damit man schön viel geld für sonys produkte ausgibt

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 20:08 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)