Dawnguard trailer (Skyrim)

Ich weiß, ich weiß, es ist keine Frage aber wen juckts, ich tu ja niemanden weh.


&feature=g-all-u

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 17:11 von IRISH_DREAM85

9 Antworten

der trailer is echt epic
dieses flammen pferd, die armbrust, die finisher moves und die story sind echt ansprechend
ich werds mir holn^^

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 17:56 von maxikingallright90

So wie jeder eingefleischter Skyrim-Zocker ;)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 18:07 von IRISH_DREAM85

Ich Level mich und meine Waffen und Rüstungen schon seit Monaten für des DLC :)

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:09 von zocker-1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich bin mit meinem voll magier auf stufe 73 ziemlich zufrieden

2dremora fürsten, mein assassinen geist, schattenmähne, Mjoll die Löwin mit na daedra streiaxt und ich natürlich sind ne übermacht die keiner mehr schlägt^^

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 20:37 von maxikingallright90

@maxikingallright90
und wo ist der Hund? xD

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 21:42 von KingPupsi

Ich selber bin schon drauf vorbereitet^^

Bin gespannt ob erneut das Lager getrennt wird!

Mal sehen ob es zu Fanboykriegen zwischen Usern wegen den Vampiren und der Dämmerwacht kommt^^

Ich sag nur: Kaiserliche und Sturmmäntel

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 10:41 von IRISH_DREAM85

Hehe so wie die Teile aussehen sind sie bestimmt nur wieder eine schlechte Form wie der Werwolf. Die Story wird so wies aussieht super. Bethesda sollten davor erst mal ein vernünftiges Patch machen das einige Bugs behebt. Das man vom Pferd kämpfen kann find ich übrigens auch Hammer.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 12:37 von MrAwesome

@IRISH_DREAM85,
ich hab noch nie von einem Fanboykrieg wegen den Kaiserlichen und den Sturmmänteln mitgekriegt...

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 15:38 von KingPupsi

Tja, es gibt viele die sich darum streiten welche Seite die bessere ist. Aber nur auf englischer Seite und auf der bin ich aktiver^^

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 17:35 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)