Team! (Pokemon Weiss)

Hälö,

Ich wollt ma gerne ein Team Zusammen bastel und wollt eure Ideen ma durchchecken;)

Aktuell im Team:

Draschel Lv.40 (Im Training)

KP.108
Ang.80
Vert.90
Sp-Ang.55
Sp-Vert.51
Init.47

Magnezone Lv.100

KP.290
Ang.196
Vert.255
Sp-Ang.298
Sp-Vert.216
Init.191

Den rest wollt ich euch überlassen..denn ich wollt ma ein sozusagen ein "Fan-Team" Erstellen, der von den nutzern Spieletipps und mir krieren wurde;)

Danke im Vorraus Sasuke14

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 17:11 von Sasuke_14

10 Antworten

Attacken? Wesen? Fähigkeit? Item? Ev Verteilung?
Und warum sollen wir dir ein team bauen? >.>"
Wofür willste es denn überhaupt nutzen? >:|



MfG

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 18:03 von Sakura12

Damit wir dir weiterhelfen müsstest du wissen was EVs sind und beim Training auch auf sie achten. Sonst würd das ganze für dich ziemlich in die Hose gehen.

Aber ich würd für den Anfang mal ein SS-Team in die Runde werfen.
Sandsturm ist imo recht einsteigerfreundlich.

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:42 von derschueler

Hier zwei links ;)

Zum einen:
http://pokefans.net/strategie/artikel/tss-teams
Sandsturmteam vorschläge ;D

Und EVs werden hier erklärt :)
http://www.pokewiki.de/Fleiß-Punkte



MfG

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:40 von Sakura12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"Ein TSS-Team ist eine besondere Art eines Teams, das nur im 386-Metagame vorkommt."

= gilt nicht für s/w, trololol…… >.<


http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...

der hier ist viel hilfreicher. ;)



mfg

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 20:43 von umadbro_-

@ukan: du weißt aber auch immer alles besser ne ;)
(nicht böse gemeint ;D)

Na ja wie auch immer ^^

@fragesteller:du kannst dir ja ein Team machen und wir bewerten es ;)



MfG

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 20:53 von Sakura12

achso, noch im bezug auf die ev`s:

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

imo viiiiieeel einsteigerfreundlicher. aber sieh selbst. ^^


und ja, wären wir hier bei r/s/sm hätte ich nix gesagt, aber da wir uns bei s/w befinden, muss ich was sagen, da die inhalte des linkes nicht für diese edis gelten. xPP

@frage:

von der grundidee schon mal nicht verkehrt einen drachen mit magnezone zu kombinieren. ;)
jetzt müsste man die idee ein bisschen weiterspinnen. aber da halt ich mich lieber raus, da ich kp vom metagame habe. xDD



mfg

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 21:02 von umadbro_-

@ukan: DEN link für die EVs wollte ich auch nehmen hab ihn aber nicht gefunden und hatte KB den zu suche XP



MfG

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 21:06 von Sakura12

Hab erstmal gefragt "Welche" Pokis reinkommen;) OK? Den rest später!Bitte!

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 12:22 von Sasuke_14

mit einem despotar bist du immer gut beraten.ich hab in meinem team ein libelldra,ein mewtu (download),brutalanda und der rest variiert immer.

einen tipp noch
tentantel ist zwar sehr langsam,hält aber wegen seiner verteidigung ziemlich viele treffer aus und kann ordentlich austeilen

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 15:40 von Bangada

Ok denn heisst es erstmal...EV Training...und denn erstmal sehen welche werte:)

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 20:06 von Sasuke_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)