Ein paar Fragen (Dragons Dogma)

1. Ich hab gehört das man wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat und man neu anfängt, das man dann seine Gegenstände vom 1. Speicherstand behält. Stimmt das und wenn ja welche Gegenstande alles?
2. Was bringt das wenn man einen Rang aufsteigt?
3. Was sind die besten Waffen (wie viel Schaden) also: Schwert, Bogen, Langbogen, Langschwert, Dolch, Zauberstab, Schild, Magischer Bogen und wo kann man sie finden (bekommen)
4. Gibt es in Dragon's Dogma einen Friseur und wenn ja, wo?
thx für alle die antworten:-)

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 17:12 von Rollenspielfreak11

1 Antwort

1. stimmt und man behält so ziemlich alles (ausrüstung, inventar, lager)
2. wenn du einen rang in der laufbahn aufsteigst werden neue fertigkeiten für die laufbahn freigeschaltet
3. die besten waffen die ich bisher gesehen habe hatte ein händler im grabenbruch nachdem man den drachen erledigt hatte. die kosteten so um die 300000 das stück glaub ich, weiß aber nich obs die besten waffen sind und ob man vom urdrachen vielleicht noch was besseres bekommt
4. ja gibt es in der hauptstadt

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 21:33 von Black_Phoenix

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)