süß und schrecklich geht nicht (Spore)

hallo ich hab ein problem mit dem addon.
ich habe es als download in ebay gekauft, runtergeladen und installiert aber ich sehe bei mir keine neue teile. ich hab immer noch nur die standartteile. das einzigste wo ich sehen kann das ich das addon habe ist bei der auflistung der hreaturen wo man sortieren kann die bilder der monster.

weiß einer ob ich was falsch gemacht habe kann mir bitte einer helfen ich fühle mich echt blöd für sowas geld ausgegeben zu haben =(

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 17:14 von Wesker0015

6 Antworten

Installationsreihenfolge: Spore -> Spore Süß und Schrecklich -> Spore Galaktische Abenteuer . Falls du den Bot Patch auch installiert hast auch diesen erst deinstallieren.

Zudem sollte man sich niemals Dinge von EA bei Ebay kaufen wegen dem Seriencode. Bei gebrauchten Spielen ist dieser schon verbraucht, sprich du kannst es nicht richtig installieren oder Dinge nicht Online stellen.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 18:00 von lordek898

okay aber bis auf süß und schrecklich habe ich keine erweiterungen drauf. wollte mir das nach und nach holen.

spore hatte ich jetzt richtig runtergehaun + süß und schrecklich dann wie du gesagt hast installiert in der richtigen reinfolge es ist aber immer noch soo leider =/

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 18:38 von Wesker0015

Liegt daran, dass du es über Ebay gekauft hast. Der Seriencode für S&S wurde schon benutzt.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 02:54 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich habe es mir auf Amazon gekauft, installiert, Seriencode eingegeben aber es funktioniert auch nicht.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 20:08 von Stoneheach

Dieser Addon funktioniert allgemein als Download nicht... ganz egal von wo und wie installiert!

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 22:42 von tigerXkiller95

Geht bei mir über Amazon auch nicht

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 08:55 von Ranny123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)