Adaro tot, schlimm ? (Dragons Dogma)

hi ich habe die quest leibwache gesucht angenommen habe bevor ich verloren und wiedergefunden abgeschlossen hatte. somit folgte mir adaro und ich konnte diese wichtige quest bei ihm nicht abschliesen als ich ihn eskortierte killte ihn eine chimäre was ich zu spät merkte nun ist adaro tot und beide quest können nicht beendet werden

meine frage ist das schlimm ? ist adaro (dorfanführer des ersten dorfes) wichtig ? oder sollte ich neu anfangen da mir viel durch die lappen geht ?
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 17:16 von Chaos1610

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon's Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)