I-Net (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

hey leute meine Frage:da mein Internet nicht dafür ausgelegt ist meinen Ds mit dem WFC zu verbinden wollte ich mal fragen was ich da machen kann oder wo ich hin gehen könnte weil, ich würde schon gerne den Lagerhallen Schlüssel oder verschiedene Charaktere downloaden.

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 17:23 von icola

6 Antworten

Der Ds kann nur WEP entschlüsseln.
Aber schon als der DS hier erschien, war WPA und WPA2 standart.
Also ist wahrscheinlich deine VErschlüsselung einfach zu gut für den DS.

Um den Lagerschlüssel zu bekommen musst du also entweder deine Verschlüsselung kurz aussschalten oder du suchst dir einen Hot-Spot und lädst ihn schnell runter.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 17:33 von GJCO

Bei Mcdonald`s filialen.Und ab und zu bei Restaurants;D

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 17:33 von Djdavid666

ok also ist so ein Hotspot einfach bei einem MCDonalds und was muss bei so einem hotspot dann machen hab das nähmlich noch nie gemacht ^^
ja des mit dem Verschlüsseln ausschalten muss ich mal schauen ob ichs schaff ;D

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:01 von icola

Die gibts in MCDonalds, einigenanderen Gaststätten, Flughäfen etc.
Vielleicht findest du im Internet ja einen kostenlosen Hot-Spot/Wi-Fi Finder.

Die kannst du nutzen, wie ein unverschlüsseltes Netz. Einfach bei Netztwerkeinstellungen auf "suchen" drücken.
Näheres müsste eigentlich in der Anleitung vom DS oder dem Spiel zu finden sein.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 23:02 von GJCO

Ok Danke

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 16:16 von icola

Ich habe ein Handy mit hotspot wie mach ich des dann da ? Bitte schnelle Hilfe

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 18:46 von daniel18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)