Wer kann mir was über den DS-Koffer veraten (Animal Crossing - City)

Ich möchte wissen, wie man den Innhalt des DS-Koffers von ACLGTTC
zu ACWW bringt? Geht das, oder hat mich Janosch schon wieder angelogen? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 17:39 von _Luckygamer_

2 Antworten

Der ds Koffer ist sehr praktisch den bei meinem Neuanfang habe ich mich für 25 items entschieden die ich behalten möchte. bin Dan hoch zu meiner Nachbarin hab die items abgelegt und danach bin ich zurückgekehrt nach Hause hab Stadt gelöscht hab neue gemacht und items wieder geholt;) der Ds Koffer ist schon hilfreich wenn du kein Internet hast kannst du mit einem Nachbar/Freund Früchte austauschen.

Aber es kann entweder nur der Freund oder du mim ds Koffer spielen
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 17:54 von laurin55

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du kannst damit keine stadt aufm ds besuchen falls du das vorhast, du kannst deine figur von deiner wii auf den ds laden, dann gehst du zu ner andren wii und lädtst dort deine figur runter...

also du kannst nur ne andre wii besuchen ohne wifi

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)