1 Frage (Mario Tennis)

Bei den Kostümen gibt es eine Aufgabe: Sammele 800 Münzen in Super Mario Tennis 2-4 und beende den Level! Wie soll das gehen, es gibt doch nur Level 1-1 bis 1-4?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 18:09 von Ganondorf908

6 Antworten

bestimmt ein schreibfehler

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:19 von Conni94

nein, ein Schreibfehler ist es nicht, denn es gibt auch ein Kostüm, welches man freispielt, wenn man 800 Münzen im Level 1-4 sammelt, das kann es ja wohl kaum 2mal geben.

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:58 von DB_Bowser

Wenn du bei Super Mario Tennis Level 1-1, 1-2 und 1-3 schaffst, schaltest du (Warum auch immer) Level 2-4 frei. :)

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:36 von Memi111098

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Nein, man schaltet dann Level 1-4 frei, nicht 2-4

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 10:08 von Ganondorf908

Wenn man 1-1, 1-2 und 1-3 schafft, dann schaltet man lediglich World 1-4 frei.
Um 2-4 freizuspielen, soll man angeblich das Level 1-4 mit einen Freund (lokal) zusammen schaffen, dann bekommt man auch das andere Level.
Wie gesagt, das habe ich nur gelesen, selber testen kann ich es nicht und werde es auch nicht können...

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 18:06 von DB_Bowser

das stimmt,man muss es mit nem Freund lokal spielen

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 18:43 von darkrai999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)