kurze frage...quest der Diebesgilde (Skyrim)

Hey leute ich hab eine kurze frage zu einer quest der Diebesgilde.
Ich bin grade bei der mission bei der ich zum Magier Celcemo nach Markarth reisen muss um die Falmersprache zu übersetzen.

Dieser will mir ja nicht helfen.das problem ist dass mir die höhle nicht angezeigt wird bei der ich die spinne erledigen soll.
Und wenn ich den schlüssel stehle erwisch mich ja die Wache.


kann mir jemand helfen?

thx im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 18:23 von Zocker_Dome94

3 Antworten

"spinne erledigen soll." ...?
Hmmm, Spinne erledigen?
Bei der Quest noch nie von sowas gehört^^'
Google doch einfach mal, Google hat auf nahezu ALLES eine Lösung/Antwort/whatever parat...

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:00 von Fable_2

Also wenn Du ihm helfen willst um den Schlüssel zu bekommen, die Höhle ist wenn du links von Calcemo den breiten Weg zu der großen Tür gehst (glaub heißt Ausgrabungsstätte)
Da drin musst Du bei der zweiten Treppe links in den Gang reingehen und dich dann durchschlagen bis Du zu der großen Spinne kommst.
(Da kommen mehrere Spinnen, die die du brauchst hat nen Namen)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:36 von bluemchen_1

Die Spinne heißt Nimhe oder so ähnlich.. -> Du kannst dabei auch eine weitere Quest für Nchuand - Zel freischalten.. einfach den Toten daneben durchsuchen.. Oder du stiehlst den Schlüssel einfach, er liegt doch auf dem Tisch.. An den Wachen im Museum kann man sich normalerweise mit einem Unsichtbarkeits-Trank/Zauber durchschleppen und den Stein von Barenziah mitnehmen ( links gehen, zum Turm kommst du wenn du geradeaus gehst ) ach, ja: du darfst die Wachen NICHT umbringen, jedoch darfst du die roten Ventile benutzen, die oft tödliche Fallen auslösen.. Ist dir später auch noch hilfreich..

So jetzt noch ein SPOILER-Tipp :


"Oben" brauchst du ein Stück Holzkohle und Papier.. sind im Hinterzimmer zu finden :)

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 21:11 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)